!

 

 

19.10.2014

Ausstellung in Unna-Königsborn

Heute startete Bhai-ra in der Jugendklasse. Sowohl beim Laufen als auch auf dem Richtertisch verhielt sie sich vorbildlich und gab ihr Bestes. Richter Khane aus England bewertete sie mit einem V (vorzüglich) und platzierte sie auf den 4. Platz.     

 

 

 

 

 Bild 1 

 

 

 

 

Bild 2 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 3 

 

 

 

 .....und weil wir gerade mal wieder alle so schön beisammen waren, gab es natürlich auch noch ein Gruppenfoto mit den anderen gemeldeten Familienmitgliedern.

 

Bild 4 

 

 

 

 

    

 

27.09.2014

KTR Klubschau in Werl

Nachdem mich Frauchen gestern so richtig schick gemacht hatte, wurde heute das Auto gepackt und los ging es in Richtung Werl. Natürlich waren  

auch Onkel Sam und Yadim mit "ihren 2-Beinern" da. Das war vielleicht ein HALLO, als wir ankamen! Diejenigen, die jetzt nicht wissen wer das ist:

Onkel Sam ist Mamas Bruder Rupa Dhatu Sambhala mit Frauchen Anette und Yadim ist mein Cousin Rupa Dhatu Yadim mit Frauchen Petra und Herrchen Uwe. Es war also mal wieder so etwas wie ein kleines Familientreffen. Als endlich die Tibis in den Ring durften, waren zuerst Yadim und Onkel Sam an der Reihe. In der Zwischenzeit wurde ich noch einmal von Frauchen schick gemacht - d.h. alles duchbürsten, besonders die Pfoten, den Po und einen tollen Scheitel ziehen. Dann ging es ab in den RIng. Diesmal war mein Frauchen sehr zufrieden mit mir, denn ich bin nicht PASS gelaufen, sondern habe mal gezeigt, wie toll ich mich bewegen kann 

(wenn ich will). Ich habe mich prima hingestellt, damit der Ringrichter mich genau betrachten und anfassen konnte. Nachdem der Richter alle Teilnehmer noch einmal im Ring laufen ließ und 3 Hunde schon ausgewählt hatte, durfte ich in einer weiteren Runde zeigen, was ich kann. Er wählte mich dann als 4.platzierten aus. In einer starken Konkurenz mit 10 Hunden war das ein richtig tolles Ergebnis. Anschließend haben wir alle etwas gefeiert: wir Hunde mit tollen Leckerlies und unsere Menschen mit einem kleinen Schluck!