!

 

Anju *20.12.2018

 

Hallo Leute,ich möchte mich kurz vorstellen, mein vollständiger Name ist:

"A-lei-Shari Fu-Anju".

Frauchen und Herrchen rufen mich ANJU. Er bedeuted - die im Herzen wohnt!

Meine Fellfarbe ist schwarz mit einem ganz kleinen bisschen weiß. Einen Spitznamen habe ich auch schon, Frauchen nennt mich manchmal "Fräulein Lakritze" oder auch "meine Lakritzschnecke". Am Dienstag (26.02.2019) durfte ich dann auch gleich mit Mama und Frauchen zum Ringtraining, denn ich soll ja mal in Omas und Mamas Fußstapfen treten und auf Ausstellungen allen zeigen, was ich für ein tolles Tibi-Mädchen bin. Das Laufen im Ring hat mir auch schon Spaß gemacht, nur das Hinstellen (Frauchen nennt das aufbauen) muss ich noch lernen. Aber 1. bin ich fast noch ein Baby und 2. Übung macht den Meister! Ich schau einfach meiner Mama noch etwas zu und übe noch ein Weilchen.